Habe Angst lesbisch zu sein

6 Antworten

Warte doch erst einmal ab,bis du etwas älter bist. In der Regel weiß man es dann besser. Und selbst wenn,ist es nicht schlimm. Besonders bei den männlichen Kameraden wirst wahrscheinlich auf Zustimmung treffen. Das ist heutzutage nichts mehr,wofür man sich schämen braucht.

Es kann an der Pupertät liegen, aber dass müsste dann abld wieder verschwinden. Wenn nicht, dann solltest du die Gedanken machen :D Aber auch Homosexuelle Paare können Kinder bekommen, auf verschiedene Art und Weise. Da musst du dich mal Im Internet bzw auf yt  Dokus oder sowas in der Art anschauen, Ist sehr spannend, wie ich finde ;D

Aber wenn es doch nicht an der Pupertät liegt, dann könntest du lesbischsein. Das Googeln und auf testedich.de bringt nicht viel mehr, als vorher schon. Ich kann dir empfelehen, dass du dich per Telefon oder auch E-Mail Anonym bei NummerGegenKummer melden kannst. ES gibt aber auch andere Beratungsstellen/Hilfsstellen (ka wie man die nennt ;D)

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen

LG Smile378

Hey ich bin 15 und hatte auch Angstörungen bei mir ging es aber um meine Augen und da mir dauernd schwindelig war hatte ich Angst...:0. Ich will auch Kinder haben aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher lesbisch zu sein.Da ich schon 1 Jahr auf ein Mädchen stehe und ich mich in Jungs irgentwie nicht richtig verlieben kann und konnte.Aber ich find es auch nicht schlimm lesbisch zu sein und will auch Kinder wie gesagt.Es gibt auch Möglichkeiten das man Kinder bekommt wenn man lesbisch ist (Samenspende) :).Und du könntest ja auch Kinder adoptieren,sind zwar dann nicht deine eigenen aber sie sind sicherlich glücklich Familie zu haben. Und mach dir nicht umsonst Gedanken um nichts :D.Ich kenne das SEHHHHHRRRRRRR gut.Wie du ja jetzt weißt könntest du ja auch Kinder bekommen.Ich weiß das es sehr schwer ist von solchen Ängsten loszukommen,aber du schaffst das.Ich habe es auch geschafft ;D.

Es ist völlig normal sich in diesem alter gedanken über seine sexualität zu machen. Da kommen auch manchmal vermutungen auf, die garnicht stimmen. Wärst du lesbisch, dann würdest du schon IMMER nur auf frauen stehen. Denn homosexuell wird man geboren,man kann nicht homosexuell werden. Es ist also nur eine phase, und du solltest dir nicht so starke gedanken darüber machen. Akzeptiere einfach das was du bist. Lg

Ein Büschen BI schadet nie,zu viel BI machts Ar***loch hi! Nein Spass;) Du bist in der Pupertät und musst dich erst nich orientieren