Habe Angst ihn damit zu nerfen?

lillylilly317  16.12.2021, 22:20

Wo ist deine Frage, auf die wir antworten können?

Yasmin124
Fragesteller

Ob es sein könnte das ich ihn damit nerfe oder verletze. Bin ich das Problem?

3 Antworten

Recht einfach. Wenn er Dich wirklich aufrichtig liebt, dann hält er das aus und wird immer an Deiner Seite stehen, egal wie oft es Dir schlecht geht.

Wenn er das nicht macht, dann liebt er Dich auch nicht wirklich und dann bist Du ohne ihn besser dran.

Also von meinem Standpunkt aus sollte eine Partnerin immer offen mit ihrem Mann darüber reden können wie es ihr geht. Nur so kann er für sie da sein und ihr beistehen. So muss ein Mann meiner Meinung nach in einer Beziehung handeln uns so würde ich es ebenfalls handhaben hätte ich eine Beziehung.

Ich denke du wirst ihn nicht nerVen wenn er dich wirklich liebt. Vielleicht solltest du nicht nur mit ihm drüber reden, denn wenn du mit wem anderes auch drüber redest redest du mit ihm vielleicht weniger drüber. Du bist nicht das Problem, weil es kein Problem gibt.

Du solltest nur auch auf ihn Rücksicht nehmen, wenn er dadurch runtergezogen wird.

viel Glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch voller Liebe

Yasmin124
Fragesteller

Mit meinen zwei besten Freunden hilft es mir auch immer sehr darüber zu reden 😊❤

Wenn es ihn nerven würde/wird, wird er es dir schon sagen, solange darfst du ihn ruhig "nerven".