Wieso redet Ex nach Trennung mein Aussehen schlecht?

4 Antworten

Er ist verletzt und schlägt um sich. Wahrscheinlich hast du Schluß gemacht und er kommt damit nicht klar.

So ergeht er sich in unverschämten Bemerkungen, die du keinesfalls ernst nehmen darfst. Er will nur deine Aufmerksamkeit, egal wie.

Alle, die dich kennen, werden seine Reden ignorieren oder drüber lachen. Er selbst wird mit der Zeit über dich hinwegkommen und die Sache ist Geschichte.

Weil er verletzt ist und jetzt auf cool tun muss und alles halb so ernst macht, damit er sich besser fühlt und dich noch verletzen kann.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I never had a relationship, but I know what I'm doing :P

Weil er seine eigenen Fehler nicht sehen will und noch weniger will er, das seine Freunde seine Fehler sehen. Er ist ein kleines Würstchen, hoffe du hast draus gelernt.

Gehört zum Verarbeitungsprozess... was man einst liebte, hasst man und irgendwann setzt die Gleichgültigkeit ein.