Habe angst das mein freund mich verlässt (Brüste)?

6 Antworten

Hallo

Wenn er dich wegen deiner Brüste verlassen will dann liebt er dich nicht und du kannst froh sein wenn es vorbei ist.

Es wird sicher jemand kommen der dich wegen deiner Art und deiner Ausstrahlung liebt

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich hoffe, er hat das scherzhaft gemeint. Wenn er dich aber tatsächlich wegen deiner Brüste verlässt oder dir das androht, dann hast du nichts zu verlieren. Denn das ist an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten und zeigt in meinen Augen, dass er dich gar nicht als Menschen wahrnimmt.

Ein Gentleman schaut nicht aufs aussehen, sondern auf den Charakter.

Ich verstehe es sowieso nicht, wie ihr Frauen euch auf euer Aussehen reduzieren lassen könnt.

Dann muss ich dich leider enttäuschen. Wenn Er schonmal angedeutet hat dich wegen deine Brüsten zu verlassen, dann wird die Beziehung nicht lange halten. Das sind sachen, mit der man klarkommen sollte in einer Beziehung. Keiner ist Perfekt, nicht er und besonders nicht du. Fang an dich selbst zu lieben, weil es wird keiner mehr als du selbst.

Sparetire  26.04.2024, 01:20

Erst mal sollte man abklären ob da nicht ein Missverständnis vorliegt.

Also wenn dein "Freund" so oberflächlich ist, dass er dich wegen so was verlässt, dann ist er es nicht wert.