Habe Angst das Kinder genervt sind?

Die anderen Schüler kennen die schon seit September

Und die Schüler sagten mir auch das die Kinder manchmal sagen: gehhh weg

2 Antworten

Kinder sind oft sehr offen mit schlechten Gefühlen, wenn du ihnen nicht gefällst sagen sie dir das. Ich verstehe, dass du in einer schwierigen Situation bist. Versuche nett zu sein und es auf KEINEN Fall persönlich zu nehmen.

Also beim Geschichten erzählen hab ich noch nie erlebt, dass die Kinder da (die meisten) kein Interesse zeigen würden.