Habe andauernd Fehlermeldung Card Failed Phoenix Card?

1 Antwort

PhoenixCard-Tool und Firmware:Lade das PhoenixCard-Tool herunter und installiere es auf deinem PC.

Lade die passende Firmware für deine Android TV Box herunter.

SD-Karte vorbereiten:Verwende eine leere SD-Karte oder Micro-SD-Karte.

Verbinde die Karte mit deinem PC mithilfe eines Kartenlesers.

Firmware flashen:Öffne das PhoenixCard-Tool.

Wähle die Firmware-Datei (mit der Erweiterung

.img

) aus.

Klicke auf Burn, um den Flash-Vorgang zu starten.

Beobachte den Fortschritt:Warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Wenn Fehler auftreten, versuche es erneut oder suche nach spezifischen Lösungen für die Fehlermeldungen.