Habe 2 Fragen und bräuchte dringend Hilfe/euren Rat?

3 Antworten

Sie hat dir Leider gesagt, dass sie nicht mehr möchte! :( Du solltest dir jemand anderen suchen. Viel Glück! :)

Ps. Ob du dich verliebt hast, kannst allein du wissen

Ich glaube du hast dich in sie verliebt. Dies kannst du natürlich nur selbst wissen, geh doch einmal ganz tief in dich und überlege. Du solltest allerdings trotzdem darauf Rücksicht nehmen das sie nicht mehr Kontakt möchte .

Liebe grüße

lukikarom
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Gar kein Kontakt ist auch falsch, nur nicht mehr so intensiv wie vorher. Meinst du ich sollte es ihr sagen?

Val458  11.05.2020, 13:22
@lukikarom

Wäre vielleicht besser. Dann kann sie sich es ja noch einmal überlegen ob sie eventuell doch mehr Kontakt möchte oder es lieber dabei belassen will. Du musst dich nur trauen ihr das zu sagen. Frag sie doch einfach mal ob ihr nicht wieder mehr zusammen machen könnt.

Du fragst andere, ob du dich verliebt hast, weird. Entweder du weißt es selber oder, Sorry, Lost. Was du dagegen tun kannst, hm. Schau dir mal Tipps, zum Beispiel auf YouTube an, viele davon können echt helfen.