Habbo Talercode

4 Antworten

Ich habe es geschafft ich bin jetzt reich du musst dir einen gegenstand kaufen egal wie viel wert dann auf verschenken und dann gibst du dehn code : 7g98ur ein und du bekommst das dreifache was du dafür bezahlt hast das kannst du so oft machen wie du willst

Niemand wird dir hier einen Talercode sagen - wieso sollte dir jemand indiekt Geld schenken?!

Talercodes musst du schon selbst kaufen, obwohl ich dir davon abraten würde!

FeeJoker  18.10.2010, 14:10

Muss nicht sein ich spiele kein habbo also ist es mir egal ob jemand 500 taler hat oider soo

AliceMary  20.10.2010, 15:53
@FeeJoker

Jaa, aber würdest du auch jemandem die 500 Taler BEZAHLEN?

ALLES FAKE!!!!! ALSO ERSTENS DAS MIT DER NUMMER ANRUFEN KOSTET 3,30 EURO!!!! EGAL WELCHE NUMMER. DER TRICK MIT DEM GESCHENK GEHT AUCH NICH MACH MAL FA SUCHE DAS SIND MENSCHEN!!!!!! UND SOWAS MIT PASSWORT ANGEBEN SCHON GARNICH ICH BIN DRAUF REINGEFALLEN UND BUUM!!! 500 TALER "DURCH ZUFALL" WEG.... ALSO MEIN TIPP: NICHT NACH CHEATS SUCHEN. SONDERN MELDE DICH BEI EINEM RETRO HOTEL AN. DAS IST DAS BESTE WAS DU MACHEN KANNST. ABER WENN DU BEI RETRO BIST WIRD DEIN HABBO GESPERRT. ÜBERLEG ES DIR ALSO GUT. EIN GUTES UND EMPFEHLENDSWERTES RETRO IST: www.kubbo.so VIEL GLÜCK ;) GRU? DAVID

http://www.huBBa.ws/ auf dieser hompepage bekommmt man 300Taler UMSONST habbo war gestern, hubba ist eig das gleiche!!!