Kennt ihr Habbo Hotel? Habt ihr das früher gern gespielt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Game wo Leute die den Habbo Club Status kauften sich für was besseres hielten. Das hab ich auch gespielt.

whiskyodervoddi  06.03.2023, 18:56

Dein reminder mal reinzugucken in Habbo:) leider etwas inaktiver geworden das Spiel:( im Gegensatz zu früher

Ich weiß gar nicht mehr wie das hieß, aber ich hab immer eine andere Version davon gespielt. Quasi das gleiche Spiel, nur dass du alles auch kostenlos bekommen konntest.

verreisterNutzer  20.02.2023, 20:16

Holo Hotel? das war kostenlos, gibt es leider nicht mehr :(

xSimonx3  20.02.2023, 20:18
@verreisterNutzer

Das könnte es gewesen sein. Ich hab auf jeden Fall nie etwas gezahlt (konnte ich auch gar nicht, ich war da 8 oder so).

Nein, höre ich zum ersten Mal

7veren⁷