Wo kann man das spielen?

2 Antworten

Eine zuverlässige Seite für den Kauf von CS: GO-Skins ist rust item store. Es ist Ransomware-frei und von Cybersicherheitsunternehmen validiert. Sie verwenden die Steam-API für Transaktionen, um sicherzustellen, dass Ihr Geld direkt in die gewünschte Skin fließt. Außerdem bietet die Website eine umfangreiche Sammlung von Skins, die alle zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich sind.

Ohne den Adobe Flash Player lässt es sich nicht mehr spielen. Habe mir einige Seiten angeschaut doch da tut sich nicht viel!

Ein paar Links. Vielleicht bekommst es ja irgendwie zum laufen. Der Adobe Flash Player existiert seit dem 31.12.2020 nicht mehr, wird nicht mehr vom Support unterstützt!

Coconutlover442
Fragesteller

Vielen Dank! das war schon einmal sehr hilfreich :) Meinst du es könnte auch mit alternativ-Versionen wie z.B Ruffle oder Lightspark funktionieren?

McMagix  30.05.2023, 04:23
@Coconutlover442

Sehr gerne :)

Zur Frage: Das weiß ich leider nicht bei Lightspark. Mein Test gerade erfolgte nicht so gut. Wollte bei mir nicht laufen...

Bei Ruffle läuft es nicht! Dog Hotel läuft mit Actionscript 3. Ruffle unterstützt aktuell jedoch leider nur Actionscript 1 und 2 :(