Habbo immer noch Hype oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich komm aus dem Jahrgang 2002 und ich habe noch nie von diesem spiel gehört weder noch hab ich Freunde jemals darüber sprechen gehört hahah. Ich hoffe dies beantwortet deine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Hype ist definitiv vorbei. Die Userzahlen sinken, der Spaß sinkt, es ist nichts mehr wie früher.

Es geht nicht mehr um den Spaß der User, sondern hauptsächlich einfach nur noch um Geld.

Es macht auch einfach keinen Sinn mehr dieses Spiel zu spielen, denn meiner Meinung ist es einfach nur noch langweilig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele es mittlerweile seit 2012 und Habbo ist aktuell ein bisschen langweilig geworden, das Feeling wie früher ist leider nicht mehr da, aber man noch was draus machen. P.S Wenn du Lust hast kannste mich ja mal adden heiße dort: Crank4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sedef123
09.08.2016, 00:50

gerade kann ich nicht vileicht wenn ich vom Urlaub zurück bin😊

0
Kommentar von sedef123
09.08.2016, 00:51

im welchem habbo bist du denn es gibt sehr viele!

0