Hab zu viel Energie. Wie kann ich mich richtig auspowern?

3 Antworten

Ist doch schön, wenn du so energiegeladen bist :) Mache viel Sport, helfe im Haushalt. Such dir einen Verrein, wo du dich regelmäßig zum Training triffst.

Du kannst dir auch große Zeile setzen und darauf hinarbeiten. Marathon laufen, professionellen Sport...

Da gibt es sicherlich viel, nutze deine Kraft :)

DasKrakenorakel
Fragesteller

naja so schön nun wieder auch nicht ich mache momentan badminton marathon laufen geht glaub ich nicht so bin nicht die dünnste und hab in meiner stadt auch nicht viele möglickkeiten

LLCG89  03.07.2014, 17:06
@DasKrakenorakel

Dann trainier auf einen Marathon hin. Es findet ja auch nicht immer einer Stadt, suche dir ein Ereignis im nächsten Jahr und trainiere täglich, das ist auch gut für die Figur ;)

Treppensteigen, also vertikale Bewegung. 427 Kpm = 1 kcal !

Spoooort!!! Geh raus und renn einfach n Stück oder geh joggen oder spring wie n gestörter in der Wohnung/ Haus rum das mach ich auch manchmal :D

DasKrakenorakel
Fragesteller

ich jogge jeden abend mit meinem hund

DasKrakenorakel
Fragesteller

ich jogge jeden abend mit meinem hund