Hab viel Geld gewonnen beim tipico ?

Geld - (Geld, Spielsucht)

4 Antworten

Wollen wir Freunde sein und ach ich frage dich nur sehr ungern aber kannst du mir was LEIHEN so 2000 Euro?!

ich gebe es dir auch ganz bestimmt zurück! *Hüstel*

:-D

kleiner spaß!

Wenn du etwas gewonnen hast solltest du es für dich behalten auch wenn du dich freust und es am liebsten aller Welt mitteilen möchtest.

Könne dir eine kleine Reise

Essen gehen

Dir etwas kaufen was du schon lange im blick hast

Kleiderschrank neu auffüllen

Kühlschrank füllen

etc.

Könne dir einfach mal was, auch wenn du es zum Fenster raus Schmeißt, schließlich Gewinnt man nicht jeden Tag Geld.

;-)

Ich weiss nicht, wie viel Geld du sonst noch hast. Ich weiss nicht, wie deine Ausgaben sind. Ich weiss nicht, was für Hobbys und Interessen du hast. Ich weiss nicht, ob du das Geld unbedingt ausgeben oder sparen/investieren möchtest. Ich selbst würde das Geld einfach nicht verspielen, wenn es mir wichtig ist.

investieren / Börse etc ^^

Das ist nun wirklich kein Betrag, der mir Kopfzerbrechen bereiten würde.