Hab mit einer "guten" Freundin gekuschelt....warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man. Also ich kann deine sorge vollkommen verstehen , ich bin auch 15 und als Mädchen gibt es einen Trick bei Jungs ,, mir ist kalt'' dann geben sie einem meistens die Jacke, also wenn sie nett sind. Natürlich wart ihr viel enger aneinander und du magst sie ja und wenn sie dich küsst küsst du zurück, normal, wenn du verliebt bist und so hört sich das für mich an :) Du musst mit ihr über das reden. Es können sonst flogendes passieren:,, Sie fühlt sich benutzt und verletzt weil sie dich mag und du so ein a,,, bist., ;D sorry aber das denken wir von jungs die solche sachen machen und dann nie wieder ein wort darüber verlieren. Oder sie sitzt zuhause und denkt scheiße was habe ich gemacht. Ich mag ihn wohl, aber mehr als Freundschaft nicht. Also du merkst du musst so oder so mit ihr reden. Wenn es wirklich das 2 ist und sie es sagt dann musst du dir überlegen ob du eure Freundschaft normal weiterführen willst, das bedeutet du darfst ihr nichts von deinen Gefühlen erzählen oder du machst es und kannst damit leben, wenn sie nicht so empfindet. Das ist jetzt deine Entscheidung, dabei kann dir keiner helfen, die musst du für dich alleine treffen, dich selber einschätzen und natürlich sie.

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

derneue21
Fragesteller

Also sie macht sich vor würfe wie ich (denkt genauso wie ich "scheiße was hab ich gemacht") oder sie hasst mich....dann muss ich wohl mit ihr reden....aber wo sollte ich sie am besten treffen.....zuhause oder irgendwo anders....

derneue21
Fragesteller
@derneue21

OK hab mich mit ihr gerade verabredet...heute abend gehen wir mal aus und können reden....hoffentlich geht`s gut .....

dummerrat  31.08.2011, 15:20
@derneue21

wird schon gut gehen. sie hasst dich NICHT! sonst würde sie dich auf gar keinen Fall küssen?! entweder sie ist auch in dich verliebt oder sie will mit dir befreundet sein. probiers, wie gesagt, einfach! :D

derneue21
Fragesteller
@Heckerlol

Jaaaaaa endlich!!!! sorry wollte mir das mal vom herzen reden.....es war toll...wir haben uns dann auch am ende geküsst denn wir sind ja so zu sagen nun Freund und Freundin

Danke nochmal an alle,auch anderen die hier geschrieben haben!!!!

Wenn mir einer sagen würde, du liest gerade einen Liebesroman, würde ich zustimmen.

Ich weiss nicht ob ich es Dir glauben soll oder nicht!

Du gibst dich widersprüchlich, du schreibst: weil Ich hab für sie immer schon mehr als nur freundschaft empfunden)....

Dann scheibst Du: irgendwann kommt sie so näher und kuschelt sich nah an mich weil ihr "kalt" ist..hat mich irgendwie nicht gestört.

Wieso sollte Dich etwas stören,wenn Du Gefühle für sie hast?

Wieso solltest Du Dich dreckig fühlen?

Ihr hats gefallen.Dir hats gefallen.

Gehe zu ihr und gestehe ihr Deine Liebe zu ihr.

Hallo,

Das ist eine wunderbar romantische Geschichte. Etwas romantischeres gibt es doch gar nicht. Du musst dir keine Sorgen machen, du hast das Küssen zwar angeregt, aber sie ist voll darauf eingegangen. Das bedeutet, sie wollte sich voll auf dich einlassen und die romantische Atmosphäre genießen. Und letztlich habt ihr es beide genossen. Ihr solltet nun in Ruhe darüber reden und wenn ihr so gute Freunde seid, dann könnt ihr auch locker über Gefühle reden. Und darüber, inwieweit ihr euch eine Beziehung vorstellen könnt. Eure generelle gute Freundschaft sehe ich dadurch nicht gefährdet. Rede einfach locker mit ihr darüber.

Da knistert es und es liegt Liebe in der Luft...ihr seid total verliebt ineinander. =)

P.S.: : Ich wär echt froh, wenn mir sowas passieren würde...

derneue21
Fragesteller

Da knistert es und es liegt Liebe in der Luft...ihr seid total verliebt ineinander. =) <

toller spruch....muss ich mir merken.....ich geh heute mit ihr aus dann kann ich mit ihr in ruhe reden...

Wahrscheinlich ist sie auch in dich verknallt!! Sonst hätte sie dich doch nicht geküsst?! Aber am besten du redest mal mit ihr!! Dann wirds schon!! Ist doch eigentlich ganz süß wenn sie sich an dich gekuschelt hat und so!! also viel glück!!

Das einfachste ist du sprichst mit ihr. Dann wird sie dir sagen ob sie Freundschaft oder mehr will.

Und dann ist doch alles in Ordnung.