Hab mit 14 Jahren 90kg 2x beim Bankdrücken geschafft viel oder wenig bin 1.83 wiege 81kg?

4 Antworten

Abend,

heftiger Mann, hast dir dein Trainingsanzug von Adidas echt verdient. Es kommt beim Training nicht dadrauf an ob man 1 oder 2 mal ganz viel Gewicht stemmen kann, sondern dass man über einen längeren Zeitraum so Trainiert, mit Gewichten die man auch mehr als 2 mal Stemmen kann. Denn das bringt einem körperlich gesehen deutlich weiter als nur 1 mal 90 kg zu stemmen.

Und denk dran Lacoste wird höher gahandelt als Adidas, Kiddo

Lg

verreisterNutzer  06.01.2018, 22:40

@von Timps4 ich bin nicht so wie du denkst ich betreibe Leistungssport wollte nur ma eure Meinung höheren ich mache auch viele andere Übung und Bankdrücken normal 25x mit 55kg 5 Sätze Bzw ich habe einen Kraftpln denn ich 5x mache jedes Mal 25x Bankdrücken mit 55kg also keine Sorge ich bin nicht so nen Affe das war nur nen Max Kraft Test und da wurde aus einer Wdhl 2 hehe

Timps4  06.01.2018, 22:49
@verreisterNutzer

Achso na dann, ja ich weiß nicht was du dann groß von uns Usern erwartest. Ja es ist eine gute Leistung, dass mag schon stimmen, aber was bedenkst du für eine Antwort zu bekommen ? Aber ja gute Leistung mach weiter so Kiddo

Schon mächtig viel ich habe nur 30 geschafft das aber auch 10 mal gedrückt

@von Timps4 ich bin nicht so wie du denkst ich betreibe Leistungssport wollte nur ma eure Meinung höheren ich mache auch viele andere Übung und Bankdrücken normal 25x mit 55kg 5 Sätze Bzw ich habe einen Kraftpln denn ich 5x mache jedes Mal 25x Bankdrücken mit 55kg also keine Sorge ich bin nicht so nen Affe das war nur nen Max Kraft Test und da wurde aus einer Wdhl 2 hehe