Hab mich vor 3 Tagen Fahrschule angemeldet?

3 Antworten

Diese Formulare sind ein Ausbildungsvertrag. Das wird auch ganz groß oben drauf stehen! Natürlich muss so ein Vertrag auch enthalten, welche Leistung der Fahrschule welchen Betrag kostet. Und ja, einen papierförmigen Vertrag muss man unterschreiben, damit er wirksam wird. Da du als Minderjähriger noch nicht ausreichend geschäftsfähig bist, muss zusätzlich noch die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten dazu.

Bist du dir sicher, dass du schon alt genug bist für den Mofaführerschein, wenn dir solche Dinge noch nicht klar sind?

Das wurde dir bei der Aushändigung der Unterlagen gesagt.

Junge junge, ich glaube du bist nicht bereit für den Führerschein, wenn du mit solchen kleinen Sachen „überfordert „ bist.

Lass deine unnötigen Fragen, es nervt die gesamte Community.

Ich habe dich jetzt meldet und ich hoffe, es werde viele andere tun.