Hab mich mit einem Mädchen gestritten was soll ich tun?

7 Antworten

hab mich auch wieder mit ner freundin gestritten und bei mir hört das erst wider auf wenn wir uns vertragen haben... aber ich bin ziemlich stur deswegen.. :D

Warum vergessen!? Wie wäre es denn zu ihr zu gehen und den streit zu klären. Danch wird der streit vlt. Von euch beiden "vergessen" .

Weiß ja nicht um was es da ging, aber bei sowas hilft oft eine Entschuldigung. Vielen geht´s danach wieder besser!

Warum vergessen!? Wie wärs denn zu ihr zu gehen und den streit zu klären und wird er von beiden seiten aus "vergessen".

Wenn du dir RTL anschaust, wirst du es höchstwahrscheinlich wieder schnell vergessen... und alles andere auch :)