Hab meine Tage, morgen ganzer Tag keine Möglichkeit für Toilette! Was tun?

8 Antworten

Du musst immer eine Möglichkeit haben, auf Toilette zu gehen. Nimm Dir Ersatzbinden/Tampons mit, je nachdem, was Du benutzt und dann passt das. Am Mittag wirst Du eine Gelegenheit haben, auf Toilette zu gehen.

LG Anuket

was wäre denn wenn du mal pipi musst.. das kann ja nicht sein..

was ist denn ein Postenlauf? wenn ihr im ort seit kannst du vielleicht in einem Cafe, Restaurant etc auf eine Toilette gehen.. manchmal gibt es auch öffentliche Toiletten, oder dixiklos von einer baustelle.

wenn du in ein geschäft etc gehst und lieb fragst darfst du sicher auch mal die personaltoilette benutzen..

neppel2525  15.04.2014, 13:19

und im notfall hält so ne mordern alwaysbind auch mal 8 stunden..

hol dir am besten die langen ultrasaugfähigen die man auch nachts verwenden soll.. da läuft auch nix durch und die dürften auch die 8 Stunden packen bzw 2 mal 4 wenn du wenigstens einmal mittags wechseln kannst

bestimmt macht ihr öfter pausen. ja ich denke auch dass es beim ersten versuch nich klappt aber du kannst ja wenn du zuhause welche hast nachtbinden reintun die haltn 6-8 stunden und wenn tust du dir halt (hab ich auch mal gemacht) klopapier lagen mitrein und danah tust du sie raus

Dann muss der Lauf für dich wohl ausfallen, auch ein Tampon müsste schließlich gewechselt werden. Oder eben ab hinter den Busch, wie alle anderen auch.

Melii13
Fragesteller

Ausfallen lassen geht kaum, ich war seit letztem Freitag bis und mit heute schon nicht in der Schule, weil ich krank bin/war. Ich denke nicht, dass meine Eltern mich noch einen Tag länger zu Hause lassen bleiben. Und wenn ich ihnen mein Problem erkläre, bringt das wohl kaum was, bei solchen Sachen haben sie kein Verständnis - auch meine Mutter nicht. Und Busch/Baum ist schon recht heikel, wenn man daran denkt, dass es nicht ausserhalb vom Ort ist, findest du nicht auch?

Socat5  15.04.2014, 13:40
@Melii13

Du schließt sämtliche Möglichkeiten von vornherein selbst aus; dass ihr mit Sicherheit aufs Klo könnt (können müsst) willst du irgendwie nicht hören und wenn einer sagt, übe mal noch heute mit o.b., geht das sicher auch aus irgendeinem Grund nicht. Und noch dazu bist du höchstwahrscheinlich auch nicht das einzige Mädchen mit dem 'Problem'. Sag - was soll man dir raten? Es bleibt nichts übrig. Daher auch meine Vermutung, dass du gar keine Lösung willst, sondern nur Bestätigung und Erlaubnis.

Melii13
Fragesteller
@Socat5

Ich weiss selber auch, dass wir irgendwo aufs Klo können müssen! Aber was kann ich dafür, wenn wir solche Informationen nicht bekommen? Wir wissen eben nur, was wir grob gesagt machen, wann wir morgen an welchem Treffpunkt sein müssen - das war's! Und ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass die auf sowas achten, die Lehrer sitzen dann eh den ganzen Tag irgendwo, trinken Kaffee und warten, bis wir fertig sind - für sie stellt das also kein Problem dar. Und das von wegen o.b. - sorry ist es nunmal bekannt, dass viele das nicht auf Anhieb hinbekommen, also wieso soll es ausgerechnet bei mir anders sein und sofort klappen!? Wenn ich keine Lösung wollen würde, würde ich doch gar nicht erst fragen?! Ich will dich jetzt auch nicht angreifen, aber wenn du mich für irgendwas "beschuldigen" willst: Fein, mach das - idc!

Dummie42  15.04.2014, 14:14
@Melii13

Wenn das auch noch in der Stadt stattfindet, sollte es doch erst recht kein Problem sein zwischendurch mal eine öffentliche Toilette aufzusuchen. Jede Eisdiele, jedes Kaufhaus hat doch ein Kundenklo.

Melii13
Fragesteller
@Dummie42

Es ist keine Stadt! Einfach ein Ort, nicht sehr gross, aber auch nicht so klein, dass kein Mensch unterwegs ist.

Vieleicht hast du ja die möglichkeit, dir ne Papas zu kaufen und sie an zu ziehen wird dir sicher helfen da es ja auch nicht durchläuft und dazu noch eine dicke einlage dan steht dem Postenlauf nichts mehr im Wege !! hoffe ich konnte dir helfen