Tampons gut verstecken?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wieso willst du die denn überhaupt verstecken? Ist doch nichts schlimmes, das hat jedes Mädel, jede Frau. Also vor anderen weiblichen Wesen wirst du sie wohl kaum verstecken müssen, da sie auch mit diesem "Problem" zu tun haben.

Ich würde sie nicht mal verstecken, wenn ich nur mit Jungs/Männern unterwegs wäre, denn wenn sie nicht hinterm Mond leben, dann wissen die auch dass wir Frauen/Mädchen solche Teile mitschleppen müssen. Das ist was ganz normales und das muss man nicht verstecken.

Außerdem glaube ich kaum, dass irgendwer einfach an deinen Koffer geht und ihn durchwühlt, so nach dem Motto "vielleicht finde ich ja ihre versteckten Tampons" ;-)

Steck dir doch einfach 1,2 Tampons in deine Hosen- oder Jackentasche. Dann kannst du sie immer schnell auf der Toilette wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich mache das immer so, dass ich in allen möglichen Täschchen Tampons habe, also in meiner Kosmetiktasche zum Beispiel. Was auch ganz praktisch zum aufbewahren von Tampons ist, ist das Portemonnaie. Viele Portemonnaies haben kleine Fächer mit einem Reißverschluss. Meins hat beispielsweise mehrere Fächer für das Kleingeld und eins davon ist mit Reißverschluss, das finde ich ganz praktisch. 

Falls du keine Tasche mitnehmen kannst, also halt über den Tag, dann kannst du dir morgens ja welche einstecken, die dann für den Tag reichen. Da du deine Periode bereits hast, denke ich mal, das du auch einen BH trägst, wenn der wattiert ist (das heißt, dass der Teil, der über den Brüsten liegt, nicht nur eine Schicht Stoff ist, sondern dass die etwas dicker ist, sodass man unter anderem auch keine Nippel durch sieht) kannst du die Tampons auch im BH mit dir rumtragen. Da sieht das keiner, in der Hosentasche könnte man das sehen- und du selbst merkst den nicht, bzw stört er dich nicht. Du hast am Abend evtl leichte Abdrücke, aber das ist ja nicht schlimm. Du solltest nur drauf achten, dass die Tampons nicht unter dem Bügel (falls du einen Bügel-BH hast) liegen, da du dir sonst die Nerven abklemmen könntest, und das wäre unangenehm.

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte, liebe Grüße, Stillla :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du nimmst ein kleines Täschchen oder packst sie in ein Fach in deiner Waschtasche. Wieviele du brauchst musst du selbst wissen, da wir ja nicht wissen wie viele du sonst so brauchst :) aber nehme auf jeden Fall mehr mit, als du eigentlich bräuchtest, man weiß ja nie.

Tja da gibts dann ja meistens nur den Weg zu sagen, dass man auf Toilette muss (da kannst du den Tampon ja vorher einfach in deine Reithose/Jacke tun, in einem Fach wo du nicht unbedingt ranmusst. Die anderen werden es für ein leckerlie halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine im DM ein Tampon-Karton für unterwegs gesehen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst sie in socken oder sowas einwickeln und wenn du sie wechseln musst zB in der Hosentasche einfach einen dabei haben mit Taschentuch drum oder so, aber sowas muss man eigentlich nicht verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich davon ausgehe dss niemand deine tasche durchwühlen wird, würde ich sagen garnicht. Ansonsten Nimm dir immer ne kleine handtasche mit und geh dann damit auf toilette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du sie verstecken - du bist ein Mädchen und hast deine Tage , so wie alle anderen in deinem Alter auch - so what ?

Steck dir einen oder 2 in die Hosen - oder Jackentasche und wenn Bedarf ist wechselst du auf der Toilette . Den Vorrat transportierst du in deinem Waschbeutel , da hat niemand ranzugehen .....es ist nichts , aber auch überhaupt nichts , wofür man sich schämen müsste !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In zum Beispiel einer leeren Shampooflasche :D Oder in einem leeren Lippenpflegestift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer eins in der Hosentasche haben, dann ist im Ernstfall der Weg zur Toilette kürzer als wenn du noch schnell an deinen Koffer musst und dann vielleicht gerade beäugt und zugequatscht wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich bin ein Kerl, aber wieso soll man das verstecken? Du hast doch kein Fußpilz oder ein Megapickel auf dem Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TU sie in eine Taschentuch packung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung