Hab meine Freundin angelogen bezüglich des Alters!

12 Antworten

Richtige Liebe hält das aus. Das Alter ist doch unwichtig..hauptsache ihr liebt euch. Sags ihr einfach! Meine Eltern haben auch 5 Jahre Altersunterschied und sind bereits 28 Jahre glücklich miteinander.

Viel Glück!!

Nun ja, du hast einen schlechten Start hingelegt, Du hast eine Beziehung mit einer nicht unwichtigen Lüge begonnen. Du darfst es nicht weiter für Dich behalten. Du kannst nur hoffen, dass sie Deine Beweggründe versteht. Ich denke mal, dass Du dachtest, sie distanziert sich von Dir, wenn Du ihr Dein echtes Alter nennst. Das kann Dir heute auch noch passieren, aber sei ehrlich zu ihr. Wenn Du sie liebst, dann hat sie Deine Ehrlichkeit verdient.

Hey, deine Situation, erinnert mich an die selbe wie ich sie einmal hatte. Ich war damals 17 und mein Freund 24 Jahre alt. Ich sah auch älter aus und benahm mich auch so. Ich habe ihm natürlich erzählt ich wäre 18 Jahre alt. Wir waren auch erst kurz zusammen. Ich kann dir nur den Tipp geben es zu beichten, das hat mir meine bis heutige Beziehung gerettet. Er war natürlich etwas sauer aber ich hab es ihm ja gesagt. Und außerdem denke ich das Frauen viel mehr Verständnis haben also nur Mut und beichte es weil irgendwann wenn es zwischen euch fester wird dann kommt es sowie so raus und dann gibt es richtig ärger weil du es lange zeit verschwiegen hast. Außerdem ist dann natürlich das Vertrauen weg, so weiß man das du erlich warst und man dir vertrauen kann.Liebe Grüße(Ich drück dir die Daumen)

ich würde es ihr beichten denn wenn sie dich wirklich liebt wird sie es hinnehmen!!.....aber es ist nicht meine entscheidung sondern deine..... es ist nur ein rat....

So schnell wie möglich sagen, bevor sie es selber rausbekommt!