Hab meine Crush gestern gesehen - wieder Gefühle?

5 Antworten

Ansprechen, reden, treffen, Dinge unternehmen.
Wenn sie das nicht möchte, akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Es gibt einen Unterschied zwischen verknallt und verliebt sein...

aber sprech sie doch einfach mal wieder an und frag wie es ihr so geht und alles vielleicht baut sich euer Kontakt ja wieder auf

sie vergessen. Kennst du den Spruch "ich brauche keinen, der mich nicht brauch"? Komm auf andere Gedanken. Es gibt genug Frauen die dein Typ sind, glaub mir.

Ich weis wie du dich fühlst.
ich würd an deiner Stelle ihr sagen was du für sie fühlst, weil vielleicht hat sie den Kontakt abgebrochen weil sie auch für dich etwas gefühlt hat und sie sich dachte dass bevor die Gefühle zu dir stärker werden.

Such den Kontakt mit ihr und kämpf um sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........