Hab im unwissenden Zustand zu viel Obst gegessen wie gehe ich mit dem schlechten Gewissen um?

3 Antworten

Das is doch nicht schlimm.. Am Tag kann man mind. 2 Früchte essen und es passt.

ich esse täglich 1-2 Äpfel und/oder anderes Obst. Gibt schlimmeres.

Denk an die Vitamine, die du isst und dass dein Blutzucker (zb durch Äpfel) nicht stark steigt und fällt, was gut ist.

Lieber "zu viel" Obst statt Milchschokolade oder sonst was stark Verarbeitetes.

Kein Problem, ich habe schon mehrfach 1 kg Obst gegessen,besonders, wenn ich mehere 100 kg Obst flücken muste.