Hab ich noch Chancen?

5 Antworten

Chancenlos bist du nicht, würde ich sagen. Aber sie hat verbal auf die Bremse getreten, damit du ihre Worte nicht missverstehst. Und ich kann das auch nachvollziehen, denn anscheinend habt ihr ja bislang nur einen schriftlichen Kontakt. Und den sollte man auch nicht überbewerten. Denn erst ein persönlicher Kontakt gibt euch Aufschluss darüber, wie nahe ihr euch tatsächlich steht.

Penmak
Fragesteller

Wir treffen uns auch immer in freudesgruppen

oldfashioned66  01.07.2023, 23:17
@Penmak

Was heißt "treffen"? Begegnet ihr euch da leibhaftig? Oder ist das nur virtuell?

oldfashioned66  02.07.2023, 10:13
@Penmak

In diesem Fall schmälert der von dir oben genannte Satz deine Chancen. Ihr kennt euch auch real, trefft euch immer mal wieder. Sie weiß also, wie du so bist, kennt deine Mimik, deine Gesten, dein Auftreten etc. Und wenn sie dann nach einem Jahr "freundschaftlich" sagt, dann ist sie wahrscheinlich auch nicht an mehr interessiert. Zumindest momentan nicht. Und ich würde an deiner Stelle auch nicht erwarten oder hoffen, dass sich das ändert.

"also freundschaftlich das du es weißt"....

🤔 das ist der momentane Stand. Was noch daraus wird, kann man doch nicht wissen. Ich wünsche es dir jedenfalls.

nein sie will doch nur freundschaft

Gefallener Soldat, das tut mir leid zu hören.

Aber nein, offensichtlich hast Du keine Chancen.

Penmak
Fragesteller

Oke…

Offensichtlich nicht wenn sie klarstellt dass es nur freundschaftlich ist

Penmak
Fragesteller

Kann ich irgendwie aus der friendzone raus kommen