Hab ich meine Pille noch im Zeitfenster genommen?

3 Antworten

Du gehst immer von der letzten Pille aus. Die Faustregel lautet ganz einfach, dass der Zeitraum zwischen zwei Pilleneinnahmen nie mehr als 36 Stunden betragen darf (außer natürlich wenn du die Pillenpause machst).

Du bist also in diesem Fall weiterhin geschützt.

Also das ist bei mir schon öfter vorgekommen und es war immer alles in Ordnung. Dieses Zeitfenster ist auf jeden Fall in Ordnung

Dann lese mal in der Packungsbeilage nach wie große die zeitdifferenz sein darf.