Hab ich Herpes durch küssen?

Gereizte Stelle  - (Küssen, Herpes)

7 Antworten

Die Ferndiagnose ist schwierig, wie Du Dir vorstellen kannst.

Herpes ist eine viruelle Entzündung der Lippen. Das erhält man nicht durchs Waxing oder durch den Eckzahn des Freundes.

Was aber gut sein kann, ist, dass er ein anfänglichen Herpes hatte und die Herpes Viren an Dich weiter gegeben hat. Frage ihn mal, ob er auch Herpes hat. Wenn er bisher nie Herpes hatte, dann ist es höchst unwahrscheinlich, dass Du von ihm Herpes bekommen hast.

Hallo,

schwer zu sagen. Das Bild ist nicht sonderlich gut...Sieht schon ein wenig wie Herpes aus. Kann aber auch entzündet sein.

Falls es sich herausstellt das es Herpes ist; Mach Manuka drauf!

Wenn dein freuns herpes hat in diesem zeitpunkt dann hast du es auch. Herpes ist über "lippenkontakt" übertragbar

sticht es an der Stelle?Das wäre nämlich ein Anzeichen für Herpes^^