Hab ich gute Gene? 20 Jahre?

3 Antworten

Das haben alle 20jährigen und auch viele 30jährige - das ist normal.

Gute Gene würde ich das eh nicht nennen, denn das du deine Haut toll findest hängt davon ab, was hier und heute gerade als Ideal gilt - wenn reifes Aussehen als Ideal gälte hättest du deswegen ja auch keine schlechteren Gene.

freiburg2  22.01.2020, 13:32

Schöne Haut hängt oft mit gesunder Ernährung und einem gut funktionierenden Darm zusammen. Gutes Immunsystem.

Muss nichts heißen. Ich habe schlechte Gene und wurde damals mit 21 teilweise für 12 gehalten.

Bin doppelt so alt wie Du ... ist bei mir auch der Fall. Also eigentlich normal ...?!