Was ist los mit meiner Haut - Rötungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geh doch mal zum Hautarzt. Da muss ja etwas dahinterstecken. Du könntest versuchen, Aloe- Vera-Gel aufzutragen. Es ist rein natürlich, gibt Feuchtigkeit, wirkt entzündungshemmend und antibakteriell, und es kühlt. Rote Haut ist gereizte Haut. Besorge Dir hundertprozentiges Gel ohne Duftstoffe.

Das könnte Rosazea sein. Geh trotzdem mal zum Hautarzt und ich würde Creme und pflegen mal eine Zeitlang einschränken.

Hallo das könnte eine Lebensmittel Allergie sein, geh zum Hautarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung