Hab ich gute Chancen?

HoskevonBerg  13.01.2024, 16:45

Du hast mit 13 viele eigene Rennkarts, wie viele hast du denn?

Nailikmedia372
Fragesteller

Ca 4 stk. mit jeweils 40-60 PS

3 Antworten

Besteht gerade die Möglichkeit das du dich etwas zu heftig in ein PC Spiel rein steigerst?
Wer stellt dir denn bitte 4 Rennkarts vor die Tür, die Dinger liegen im Durchschnitt bei 3.500 € - 4.000 €/ Stück und es macht keinen wirklichen Sinn.

Zu deiner Frage, ganz einfach es ist verboten. Es gibt aber Verkehrsgarten wo man ohne Führerschein in Begleitung fahren kann. Einfach mal bei Google suchen.

Wenn du dir aber eine Art Rennfahrt vorstellst, das geht dort nicht.

Was sie sagt ist wohl egal, da es so oder so verboten ist (Straftat) und zwar für Fahrer und Halter...

Lieber ein abgesperrtes Privatgelände bzw. einen Verkehrsübungsplatz nutzen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
was denkt ihr ob sie ja sagt

So wie ich deine Mutter kenne - nein.

Nailikmedia372
Fragesteller

Was für kenne ?