Frage von Adrijana1406, 158

Hab ich Grübchen? An den backen?

Ich hasse Grübchen finde die so hässlich und kann nur hoffen das sind keine
Könnt ihr mir sagen ob das Grübchen sind  
Seit ehrlich bitte ich Trau mich nicht andere persönlich zu fragen weil es mir peinlich ist ich will nicht mal lachen weil da ein Loch ist
Sind das Grübchen ?

Antwort
von EleEngel, 92

Ich denke schon dass das Grübchen sind. Ich habe keine Grübchen aber ich finde sie echt schön und hätte auch gerne welche wie viele andere meiner Freunde und Bekannte auch. Also sei glücklich darüber :) 

Lg EleEngel 

Antwort
von Winkler123, 91

Grübchen werden allgemein als süß empfunden !

Antwort
von auaauamehr, 86

jau sind grübchen.

ganz hübsche grübchen eigentlich also warum grämen

lg

Antwort
von okisch, 46

Eigentlich sind Grübchen kleine dellen in der Wange, weil da ein Nerv abgestorben ist(hab ich so gehört) bei dir würde ich es noch gelten lassen :D

Antwort
von RRRRDDDD, 35

Ich kenne keinen der Grübchen nicht süß findet.

Kommentar von Adrijana1406 ,

Jz kennst du eine 😂

Kommentar von RRRRDDDD ,

Aber es geht dir doch im Grunde um Jungs. Die finden Grübchen immer süß  :-) 

Kommentar von Adrijana1406 ,

Aber meine sind voll hässlich Jungs finden das doch nicht süß

Kommentar von RRRRDDDD ,

Du hast doch hier nur positive Antworten bekommen. Genau so sieht`s im realen Leben auch aus. - Akzeptiere doch mal meine Freundschaftsanfrage  :-)

Kommentar von Adrijana1406 ,

Wie akzeptiert man die ? :)

Kommentar von RRRRDDDD ,

In die " Nachrichten " gehen, und " Akzeptieren " anklicken.

Antwort
von 3runex, 83

Ja das sind süße Grübchen da! :)) 

Haha - Wie Nelson es sagen würde.

Antwort
von SaDoOx, 79

Hehe, wenn du sie erst hässlich findest, wenn du weißt dass es welche sind, solltest du dich von diesem Forum abmelden und sie weiterhin akzeptieren!
Scheinbar stört dich nur die Tatsache, nicht das Aussehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten