Hab ich Grübchen? An den backen?

Grübchen  - (Mädchen, Grübchen) Ja oder nein  - (Mädchen, Grübchen)

6 Antworten

Ich denke schon dass das Grübchen sind. Ich habe keine Grübchen aber ich finde sie echt schön und hätte auch gerne welche wie viele andere meiner Freunde und Bekannte auch. Also sei glücklich darüber :)

Lg EleEngel

Hehe, wenn du sie erst hässlich findest, wenn du weißt dass es welche sind, solltest du dich von diesem Forum abmelden und sie weiterhin akzeptieren!
Scheinbar stört dich nur die Tatsache, nicht das Aussehen...

Eigentlich sind Grübchen kleine dellen in der Wange, weil da ein Nerv abgestorben ist(hab ich so gehört) bei dir würde ich es noch gelten lassen :D

Grübchen werden allgemein als süß empfunden !

jau sind grübchen.

ganz hübsche grübchen eigentlich also warum grämen

lg