hab ich einen gutten GAMER PC ERWORBEN?

5 Antworten

Hallo

Das ist kein guter Gaming PC. Der Prozessor ist ca. 14 Jahre alt und mit 12GB DDR3 RAM kommst du heute auch nicht mehr weit. Die GT 1030 Grafikkarte ist auch eher für Office und Multimedia Anwendungen geeignet, als zum spielen. Darauf laufen nur Spiele mit nicht all zu großen Hardwareanforderungen und Spiele die älter als 10 Jahre sind.

250,-€ ist dafür auch deutlich zu teuer. Ich hoffe mal, das du dafür zwei von diesen PC's bekommen hast.

mfG computertom

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

das System ist weder gut noch preiswert. Maximal 100 Euro wären hier angebracht gewesen.

LG

Dann hat man dich über den Tisch gezogen, der ist vielleicht 100 Euro wert.

Avtobahn
Fragesteller

oh scheiße. kan man den zurücgeben

Kichererbse135  26.04.2024, 13:35
@Avtobahn

Auf eBay eher nicht, sorry bro, glaube auch nicht dass der Käufer Interesse an Rückgabe hat wenn er dich schon erfolgreich angezogen hat

TobiasKoski  10.12.2023, 17:49

Würde ich jetzt nicht behaupten

TobiasKoski  10.12.2023, 17:58
@SirSulas74

Die verbaute Technik hat schon noch einen gewissen Wert. Würde hier 200€ schätzen, da selbst die Grafikkarte noch hoch gehandelt wird.

Na für Solitäre wird es reichen.