Hab ich eine Model-Figur?

:) - (Körper, Figur, Model) :)) - (Körper, Figur, Model) :b - (Körper, Figur, Model)

11 Antworten

Ich finde ehrlich gesagt deine beine auf den Fotos 2 und 3 zu dünn, zu streichholzig. Beim Foto 1 hast du den bauch vorgeschoben, da denkt man fast, du seiest schwanger...

Mit gut aussehenden, figürlich beanstandungslosen Modells kann man vermutlich auch die Straße pflastern. Nichts spricht aber dagegen, dich auszuprobieren und dich renomierten und seriösen Abenturen anzubieten. Alles unterhalb dieser grenze landet eh nur rasch in der Schmuddelecke. Entscheidend wird dabei sein, ob du eben auch das gewisse Etwas ausstrahlst. Wenn dich irgendwelche Hobby"fotografen" mit einem "Fotoshooting" anschleimen, würde ich mir da noch nicht soviel drauf einbilden, sondern eher nur enttäuscht sein über die ideenlose Anbaggerei dieser Einfaltspinsel...

Nevnuva
Fragesteller

Naja manche Models haben sogar meistens dünnere Beine ;) was mir nur bestätigt, dass du keine Ahnung vom Model-Business hast. Und zum Bauch muss ich sagen, dass ich gerade lachen musste, als ich 'schwanger' gelesen habe :D das ist alles nur eine Sache von Haltung und an der arbeiete ich gerade also bitte dich sehr darum deine Ausdrucksweise nochmal zu überdenken und mich nicht mit Streichholz oder sonstigem zu beleidigen danke :)

Atzei  16.06.2013, 20:00
@Nevnuva

Du hast uns gefragt, ob du eine Modelfigur hast. Ich finde dafür deine Beine auf den Fotos zu streichholzig. Und natürlich habe ich nicht angenommen, dass du schwanger bist. Aber auch mit einer unvorteilhaften Haltung erhöhen sich die Chancen als modell nicht wirklich. :-) Das ist vor allem anderen eine Frage meines Geschmacks und meiner Einschätzung und überhaupt nicht eine Abwertung oder Beleidigung deiner Person. Scheinbar hast du aber ein grundsätzliches Problem damit, Kritik an deinem Äußeren und an deiner Person sachlich aufzunehmen und damit souverän umzugehen. Da würde ich mir an deiner Stelle erst recht überlegen, ob du in diesem Business überhaupt richtig aufgehoben wärst... :-/

Nevnuva
Fragesteller
@Atzei

Gegen konstruktive Kritik hab ich auch nichts einzuwenden. ich bezweifle nur dass ein Fotograf solche Ausdrücke wie "streichholzig" oder ähnliches verwendet ;) und wie gesagt arbeite ich an meiner Haltung. Vielleicht solltest du dir mal Bilder von "normalen" Models anschauen kauf dir ne Vogue oder so. Ich weiß dass es traurig ist aber die erfolgreichen Models sind sogar deutlich dünner und größer als ich und damit meine ich keinesfalls Germany's next Topmodel. Die Mädchen dort haben alle viel zu breite Hüften und werden im Model-Business nie wirklich weit kommen ;) hier ein Artikel : http://www.blick.ch/people-tv/tv/germanys-next-topmoppel-id2224361.html danke trotzdem

Ich finde man kann das von den 3 Bildern nicht beurteilen, deine Figur ist gut, aber es kommt auch auf dein Gesicht und deine Ausstrahlung an. Auf das Gesamtpaket eben. Geh doch einfach mal zu einem Casting wenn du von dir selbst überzeugt bist. Du hast ja nichts zu verlieren :)

Nevnuva
Fragesteller

Ich wollte kein Foto von meinem Gesicht hochladen da ich meine Privatsphäre schützen möchte :) ich verstehe aber was du meinst. Ich melde mich vielleicht auch irgendwann bei einem Fotografen, der kann mir ja dann näheres sagen :))

flowerr  16.06.2013, 19:15
@Nevnuva

Versteh ich :) Mach das, der hat sicher Ahnung und kann dir Genaueres sagen :)

ja, ist schön (Y) :)

Nevnuva
Fragesteller

Danke :))

Ich finde, du hast eine sehr gute Figur :) Meine Cousine modelt, wenn du möchtest, frage ich sie mal. :) Ich glaube dir übrigens, dass du von Natur aus eine gute Figur hast. Ist bei meiner besten Freundin und bei meinem Bruder auch so.

Wir anderen müssen leider hart dafür arbeiten/trainieren :)

Liebe Grüße, Ally :)

Nevnuva
Fragesteller

Danke :) ja das wäre super und würde mir echt weiterhelfen :D endlich mal jemand der mir weiterhilft ^_^

AllyThreadgoode  16.06.2013, 19:32
@Nevnuva

Es stimmt aber schon, dass es auch auf das Gesicht/die Ausstrahlung ankommt :)

Nevnuva
Fragesteller
@AllyThreadgoode

wie schon gesagt möchte ich meine Privatsphäre nicht verletzen und hab deshalb kein Foto vom Gesicht hochgeladen :) Ich wollte außerdem nur auf den Körper beurteilt werden :) ( bzw. ein teil des Körpers :D)

AllyThreadgoode  16.06.2013, 20:38
@Nevnuva

Ja, das ist natürlich verständlich :) Aber ich wollte dich nur nochmal drauf hinweisen, wenn du z.B. zu einem Casting gehst und hast die perfekte Figur, aber kein schönes/besonderes/offenes Gesicht, wird es schon schwierig. :) Bewirb dich doch vielleicht einfach mal bei einer seriösen(!!!) - informiere dich vorher gut - Agentur und guck, was passiert :)

also ichg würde ja sagen ich bin auch dünn und ich kann auch model werden sagen alle