Hab ich eine Chance, dass sie mich entblockt?

5 Antworten

So wie sich das anhört bist du ihr ja schon ordentlich auf die Nerven gegangen... Lass sie jetzt einfach erstmal komplett in Ruhe. Nur so ändert sie ihre Meinung eventuell noch mal...

Ne, sie hat dich ja geblockt, damit du ihr nicht schreibst. Warum sollte sie die Sperrung aufheben? Weil sie möchte, das du ihr schreibst. Das will sie aber nicht! Deswegen keine Chance.

Ja, wahrscheinlich aber erst in zwei Wochen. Wenn sie es nicht macht sprich sie darauf an und bitte sie darum.

Sorry, aber wir sind keine Hellseher. Du wirst die Zeit abwarten müssen, mehr bleibt dir leider nicht übrig...

QuadcoreGames
Fragesteller

Endlich mal eine Antwort, die meine Frage auch richtig beantwortet und nicht vollkommen daneben landet! Danke! Dankedankedanke! mir ist allerdings klar, dass man das jetzt kicht vorhersehen kann. natürlich nicht. aber gibt es nicht wenigstens eine Tendenz in eine richtung?

pony  24.01.2016, 02:39
@QuadcoreGames

jepp. du versaust dir alles.

schuldigung, aber in meiner antwort steht schon die wahrheit. dass sie dir nicht in den kram passt, dafür kann ich nichts.

hör auf zu klammern und sie zu stalken.

es ist vorbei. du nervst sie.

QuadcoreGames
Fragesteller

ich stalke sie ja nicht. ich wollte auch keine tipps in der richtung. dass ich zu aufdringlich war, weiß ich. ich wollte nur wissen, ob ich noch eine chance habe, dass sie mich wieder entblockt. ist das den für jeden hier so schwer zu kapieren? ist es denn so schwer, einfach nur auf eine frage zu antworten und nicht dabei etwas, was ich gar nicht wissen wollte, zu erwähnen, was nebenbei völlig offensichtlich ist? Entschuldige bitte, dass ich so genervt reagiere, aber das ist keine antwort auf meine frage.

pony  24.01.2016, 02:40
@QuadcoreGames

doch, ist es.

du stalkst sie. und sie unterbindet das.

nur weil dir meine antwort nicht in den kram passt, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht wahr ist.

QuadcoreGames
Fragesteller

ich stalke sie nicht. stalken bedeutet, dass man jemanden die ganze zeit verfolgt ubd beobachtet. und das tue ich ja um Himmels willen NICHT. ich kann die nächsten wochen nichts anderes tun, als abzuwarten. ich weiß auch, dass ich sie jetzt in ruhe lassen muss und dass ich sie mit meinen fragen genervt habe. blockiert hat sie mich ja, weil ich es ihrer meinung sonst nicht schaffe, die zwei wochen durchzuhalten. und daran bin ich selbst schuld, das weiß ich. allerdings ändert das nichts daran, dass deine antwort schlicht und einfach nicht die auf meine frage ist. ich will wissen, ob sie mich jemals wieder entblocken könnte. dass ich sie jetzt in ruhe lasse ist ja wohl selbstverständlich. du hast mir geantwortet, WARUM sie mich geböockt haben könnte/sollte/wie auch immer. ich will wissen, ob es noch eine chance gibt, dass sie die blockade wieder aufhebt. das ist nicht das gleiche. nimms mir jicht übel, aber das ist doch wohl offensichtlich.

verreisterNutzer  24.01.2016, 03:17

Sie möchte keinen Kontakt, das hat sie Dir wohl schon mehrfach versucht klar zu machen..... sich darüber hinweg zu setzten ist Stalking..... Ich bin selbst im letzten Sommer gestalkt worden, es fing genauso an. Ich wollte nicht mit der Frau reden um sie los zu werden habe ich sie gebeten mich in ruhe zu lassen bis ich mich vielleicht mal melde. Die Frau fing irgendwann an, mein Haus in Deutschland zu belagern und hat versucht über die Tochter meines Angestellten Kontakt zu mir herzustellen, das reichte mir dann endgültig und ich habe sie angezeigt. Ich bin sogar extra nach Deutschland gekommen um die Situation vernünftig zu klären.... Sie wollte einfach nicht verstehen dass sich zwischen uns nichts entwickelt..... garantiert nicht. Nur das Angebot, die Anzeige ruhen zu lassen hat sie letztendlich dazu bewegt aufzugeben. Etwa drei Wochen brauchte sie, um mir eine ehrliche Entschuldigung zu senden. Erst da hat sie selbst eingesehen welchen Mist sie gemacht hatte. Wenn deine bekannte sich mit Dir unterhalten möchte, dann wird sie auch auf dich zu kommen.... Bis dahin, lass sie einfach in Ruhe.... Warum sollte sie dich entlocken wenn Du sie eh nicht anschreiben willst??? Doch nur damit Du sie doch anschreiben kannst und das auch tun wirst, tu dir selbst den gefallen und lasse sie in Ruhe..... glaub mir, es wird garnichts bringen

QuadcoreGames
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich versuche ja nicht, kontakt zu ihr aufzunehmen, ohne dass sie es möchte. Das Gestern war ein Fehler und das weiß ich. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich sie jetzt anfange zu belagern... leute, sehrs doch ein... ich bin kein stalker und den kontakt will sie doch selbst nicht abbrechen, ich habe sie doch am Freitag noch persönlich und über whatsapp gefragt, ob sie much überhaupt noch mag und ob sie will, dass wir Freunde bleiben. Beides hat sie bejaht.