Hab ich noch Chancen, dass sie mich wieder entblockt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch doch einfach mal, jetzt die Füße still zu halten. Schreib sie nicht mehr an, jetzt halte diese zwei Wochen erstmal durch. Zum einen, damit sie selbst mal über alles nachdenken und dich vielleicht auch vermissen kann. Dazu hatte sie noch gar keine Chance, weil du ihr immer und immer wieder schreibst. 

Außerdem kannst du dann selbst ein bisschen Abstand zu der Sache bekommen und etwas objektiver auf alles schauen. Wenn du jetzt diese Pause wirklich durchhältst, könnt ihr bestimmt noch einmal reden. Dann seid ihr euch beide etwas klarer über die Sache und wisst was ihr wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lurchkonserve
24.01.2016, 10:58

Denkst du, sie wird noch einmal darüber nachdenken? Ich befürchte halt, dass sie einfach nicht drüber nachdenken will und komplett gar keinen Kontakt megr möchte. Und daran nichts ändern will und sich zurückhält, nochmal über die sache nachzudenken. Das ist meine Angst bei der Sache.

0
Kommentar von lurchkonserve
24.01.2016, 11:11

Okay, das beruhigt. Vielen Dank. "Dann entscheidet sie selbst, wann die wieder Kontakt möche." Denkst du also, sie wird auf jeden Fall noch einmal Kontakt zu mir aufnehmen, und das vielleicht in zwei wochen oder vielleicht auch später?

0
Kommentar von lurchkonserve
24.01.2016, 13:01

warte, ich hab das ganze grade noch einmal gelesen. ich bin mir jetzt schon nicht mehr sicher, ob du ganz verstanden hast, dass sie mich blockiert hat. deine antwort passt auf die situation von einem tag davor. aber sie hat mich ja schon blockiert, weil ich die zwei wochen nicht durchgehalten habe.

0
Kommentar von lurchkonserve
24.01.2016, 13:12

Nein, das hatte ich nicht vor. Dass ich sie jetzt in Ruhe lassen muss, ist mir klar. Und wenn sie schon schreibt "Und sprich mich bloß nicht in der Schule an" (oder so ähnlich, den Chatverlauf habe ich gelöscht, weil ich sonst nur die ganze Zeit draufschaue und mich nich mehr ablenken kann) dann kapiere sogar ich, dass ichs lassen sollte. Aber gut, jetzt weiß ich, dass du nichts falsch verstanden hast. Vielen Dank für deine Hilfe.

0

Sag mal ganz ehrlich:
Bist du dir ganz sicher, dass du schon gelebt hast, bevor du sie kennengelernt hast?
Ich glaube du bist ihr Siamesischer Zwilling, der nur weiterleben kann, wenn du an ihr festgewachsen bist und sie dich mit Blut versorgt.

Falls du schon vorher gelebt haben solltest, ohne sie, dann versuche das doch nochmal. Hat ja schon mal geklappt.

Das was du jetzt veranstaltest ist krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lurchkonserve
24.01.2016, 10:06

wie, krank? was tue ich denn bitte?

0
Kommentar von lurchkonserve
24.01.2016, 10:13

Ich habe ja nicht vor, sie zu stalken. Ich habe in der Zeit am Freitag nicht mehg nachgedacht und das war ein fehler. Sie braucht abstand, das ist mir klar. Und den bekommt sie ja auch. Was auch selbstverständlich sein sollte. Und das ist es für mich. Das letzte, was ich tun wollte, wäre sie zu stalken. Sie selbst wollte doch den kontakt nicht komplett abbrechen. ich habe mich nur nie abgelenkt, und deswegen auch immer neue fragen gehabt, die ich gestellt hab. das war falsch.

0
Kommentar von lurchkonserve
24.01.2016, 10:20

Denkst du, dass wenn ich mich jetzt dann auch konsequent zurückhalte (was ich auch nicht anders tun will und kann) gibt es noch eine klitzkleine chance, dass sie mich wieder entblockt? Nach den zwei wochen wollte ich ja mit ihr versuchen, und das hab ich mit ihr abgemacht, eine neue freundschaftliche basis aufzubauen. deswegen will ich unbedingt, dass sie mich wieder entblockt.

0
Kommentar von lurchkonserve
24.01.2016, 10:36

okay. irgendwelche tipps, wie ich mich ablenken kann? ich habe schon meine freunde drüber informiert, die helfen mir in def schule, dass wir nicht irgendwie mal an ihr vorbeilaufen oder auch auf sie zu sprechen kommen. aber sonst? in meiner freizeit weiß ich größtenteils nicht, was ich tun soll. ich sitze halt den ganzen tag allein zu hause :/

0

Ich glaube nicht dass sie dich wieder entblocken wird. Die Frau klingt nach meiner ehemaligen Besten Freundin Mit dem Herrlichen Namen Celina.

Sie hat das mit jedem durchgezogen, mit demjenigen gespielt indem sie keine eindeutigen Aussagen getroffen hat.

Schlussendlich hat sie mich als Nummer gelöscht, einfach aus dem Nichts heraus.

Da ich sie kenne und deine Situation verstehen kann würde ich dir raten es sein zu lassen. Selbst wenn sie dich nicht mehr blockiert wird sie immer weiter mit dir spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lurchkonserve
24.01.2016, 10:27

Sie ist nicht so. Definitv nicht. Sie hat nicht mit mir gespielt und das würde die auch nicht tun. Soweit kenne ich meine ehemalige Freundin. Sowas macht sie nicht.

0