Kann ich noch irgendwie eine zweite Chance bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hör auf sie zu beträngen dann hast du eher eine chance 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lurchkonserve
22.01.2016, 15:29

Ich hab ja wie gesagt ihr geschrieben, dass ich die nächsten zwei wochen nichts mit ihr zu tun haben werde. Aber denkst du, dass es überhaupt noch eine Chance gibt, auch wenn ich sie nicht mehr bedränge?

0

Da kannst du nichts mehr retten oder versauen, sie hat keine Gefühle für dich.

Das ist auch nicht deine Schuld, du hast nichts falsch gemacht. Kann man leider nicht beeinflussen...

Ich würde dir raten, dich abzulenken und dich auf dein eigenes Leben zu konzentrieren, auf die Schule/ Job, deine Freunde, Hobbies oder Sport oder was auch immer es noch gibt in deinem Leben.

Je schneller du dich damit abfindest, umso schneller wird es dir besser gehen. In 1-2 Monaten denkst du sicher kaum noch daran, da bin ich sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JULES280489
22.01.2016, 15:34

Ach so, wegen der 2 Wochen brauchst du dir keine Hoffnungen zu machen. Mädchen machen sowas gerne, damit es nicht so hart wirkt aber eigentlich ist ihre Entscheidung jetzt schon endgültig.

0

Was möchtest Du wissen?