Hab ich ein Tumor oder so was hilfe?

5 Antworten

Mein kleiner Bruder hat einige Atherome am Hoden, sind relativ große Talgzysten. Die sind eig harmlos, entarten auch nur selten, aber wer will sowas schon haben? Würde nicht empfehlen sowas zu versuchen auszudrücken oder so... mein Bruder hat sein Problem damit anscheinend nur verschlimmert... Würde an deiner Stelle mal zum Hautarzt gehen.

Zeig es entweder einem Urologen oder einem Hautarzt und ein Tipp für die Zukunft, wenn etwas plötzlich entsteht innerhalb von Tagen, dann ist es niemals Krebs oder ein Tumor, denn diese wachsen nicht so schnell und plötzlich sondern brauchen Monate und Jahre.

Mirko9175
Fragesteller

Ja es ist schon lange da aber es ist Mal kurz verschwunden

DjangoXX  06.02.2020, 00:34
@Mirko9175

Wenn es mal weg war ist es zu 1000% kein Krebs, denn Krebs verschwindet nicht wenn es mal da ist.

Ich bin mir sogar sicher das es ein angeschwollener Lymphknoten ist, diese schmerzen und gehen auch nach ein paar Wochen wieder weg.

Nein bestimmt nicht, geh zum Arzt is vllt nur ne Haarwurzel Entzündung oder so. Krebs merkst du normaler weise nicht selbst, das würde dir ein Arzt mitteilen.

Mirko9175
Fragesteller

Es ist halt ein richtig großer bukkel ich habe gerade mega angst

Das nennt sich Penis und gehört da schon hin, also keine Angst :)

Mirko9175
Fragesteller

Nein

Mirko9175
Fragesteller

Es ist ganz links und es ist nicht mein Penis es ist was festes was weht tuht wen Mann drauf drückt

Karrrrrl  06.02.2020, 00:32
@Mirko9175

vieleicht ne entzündedte Haarwurzel, gehe zum Arzt. Bekommst Salbe und gut wirds.