Pickel am Hoden. Normal?

6 Antworten

Überall wo dir Haare wachsen, und das ist auf der Außenseite deines Körpers fast überall der Fall, können und werden mal Pickel entstehen.

Ob du den ausdrückst ist wohl deine persönliche Entscheidung und abhängig von deinem ästhetischen Empfinden und deiner Schmerztoleranz.

Dieses "Pickel sollte man nie ausdrücken" ist Humbug.

 Schon die alten Gelehrten wussten, Eiter muss abfliessen.

Natürlich sollte man danach gründlich der Hygiene fröhnen um eine Ausbreitung der Bakterien zu unterbinden.

https://www.frag-mutti.de/falscher-rat-pickel-nicht-ausdruecken-a48334/

In der Pubertät können Pickel an den verschiedensten Stellen auftreten, also ja, es ist normal.

Pickel sollte man im Allgemeinen nicht ausdrücken, wenn, dann nur in Ausnahmefällen und durch geschultes Personal. Bei unsachgemäßer Durchführung drohen Abszessbildung, Schmierinfektionen und zusätzliche Narben.

also es tuht zwar extrem weh den raus zu machen aber gehen tut es :D

ja ist normal, ist ja auch nur Haut wo Pickel enstehen können

Du solltest zum Facharzt (Urologen) gehen. Eine Ferndiagnose macht keinen Sinn.

Alles Gute!

pickel sollte man aufgrund auf sowieso nicht aufdrücken.

Aber solls auch geben das dort pickel kommen.