Was sind das für Pickel 2019?

Die Rötung  - (Jungs, Pickel, Teenager) Der roll-on - (Jungs, Pickel, Teenager) Die kleinen Pickel  - (Jungs, Pickel, Teenager)

1 Antwort

Eine Verbindung ist dementsprechend nicht ausgeschlossen. Verwende das Produkt nicht mehr, bis es abgeschwollen ist.

Entweder hast du übertrieben oder du hast eine allergische Reaktion auf das Produkt. Versuche nach Abschwellen der Pickel das Produkt nach Gebrauchsanweisung (hinten drauf) zu verwenden. Erscheinen die Pickel erneut weist deine Haut eine Allergie auf. Versuche in diesem Fall andere Produkte oder erkundige dich online über mögliche Allergien.