Hab ich ein schiefen Kiefer oder warum sind meine Zähne auf Bildern immer schief und im Spiegel gerade?

Ist mein Kiefer Schief ? - (Zähne, Kiefer)

6 Antworten

Rede am besten mit deinen Eltern darüber und frage deinen Zahnarzt. Wenn er es genauso sieht, geh am besten zu einem Kieferorthopäden, vielleicht brauchst du ja eine Zahnspange :)

Hoffe ich konnte helfen! xx

Peyton76
Fragesteller

Ja ich hab auch schon daran gedacht, aber wollte nur kurz nach Rat fragen bevor ich zum Kieferorthopäden fahre. Aber ich glaube Montag vereinbare ich erst mal einen Termin☺️ Danke für deine hilfreiche Antwort 👍🏼

Also ich finde deine Zähne vollkommen gerade und sehr schön.

Sieht doch gut aus! :-)

Peyton76
Fragesteller

Danke aber die sehen immer sehr schief auf Bildern aus 😫

AundO57  14.08.2015, 22:15
@Peyton76

Also dass, was ich gerade gesehen habe, war ja ein Bild ;-) Und da sah es schön und gerade aus. Du merkst also, es ist eine Kopfsache. Um so länger du dir darum Gedanken machst, um so mehr macht dich das verrückt.

Hey, also ich finde deine Zähne sehen schön aus. Man könnte sie vllt. mit einer Zahnspange noch ein wenig gerader hinkriegen, sodass sie mehr auf einer Linie enden, aber ansonsten sieht das für mich normal aus. [Vor allem, wenn ich es mit meinen vergleiche, hatte eine ziemlich ausgeprägte Kieferfehlstellung. :) ]

Sieht normal aus, aber frag doch deinen Zaharzt...

Car0xxxx  14.08.2015, 22:13

*Zahnarzt

Peyton76
Fragesteller

Danke für die Antwort

Kamera vielleicht mal gerade halten ?

Peyton76
Fragesteller

Eigentlich war das ein gerades Bild aber irgendwie hat es die Plattform geändert, sorry.