Hab ich die Drossel getötet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie war schon tot/sterbend 60%
Du bist der Drosselmörder! 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie war schon tot/sterbend

Entweder tot oder bereits so geschwächt, dass sie nicht mehr flüchten konnte. Passiert...

ThisisanAccount
Fragesteller

Als Perfektonist kann ich es mir nicht so einfach machen.^^

ThisisanAccount
Fragesteller
@Snake34

Ich hab mich vertan, ich wollte das ihm schreiben, wo ich einfach davon ausgehen soll, dass sie schon tot war.

Ich denke sie war tot, das ist so unwahrscheinlich.

Ich mag Drosseln gerne, sie nisten im Sommer immer im Garten und dann kommen die Elstern und wollen ihr Nest räubern.

Snake34  29.11.2022, 16:19
@ThisisanAccount

Ich mag auch Tiere in der Natur von Amsel bis Zaunkönig, aber ich habe selbst schon einige auf dem Gewissen. Ohne eigenes Verschulden. Meist waren es Jungvögel, denen einfach die Erfahrung fehlt. Das ist so und wird so bleiben. Es gibt Dinge die ich nicht verhindern kann, egal wie umsichtig ich bin. Und so gemein es klingt, lieber nen Vogel als nen Menschen aufm Gewissen haben

Sie war schon tot/sterbend

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich eine Drossel überfahren lässt.

Mit besten Grüßen

gregor443

Du bist der Drosselmörder!

Amen.

Sie war schon tot/sterbend

Wir werden es nie erfahren. Also gehen wir davon aus, dass sie schon tot war. Dann schläft sichs nachts besser. ;)

ThisisanAccount
Fragesteller

Ich hatte meinen Sohn zur Schule gefahren und da ist auch nur nackter Stein, keine Beete nebem dem Parkplatz.

Die müsste unter das Auto gerannt sein, das Gequäke meines Sohnes ertragen haben und dann müsste ich sie überfahren haben.

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Rirarachengold  30.11.2022, 10:17
@ThisisanAccount

Sie hat bestimmt Selbstmord gemacht. Du in Kombination mit dem "quäkeden Sohn" waren zuviel für das arme Tier.