Hab ich das Fasten gebrochen, weil ich im Traum Sex hatte?

9 Antworten

Wenn Du beim Mittagsschlaf von Essen träumst, wird Dich auch keiner verurteilen!? Ihr zieht das ganze ziemlich ins Lächerliche..

Inschallah  11.07.2015, 13:31

Das einzige was lächerlich hier ist, das bist du.... Ließ dir mal meine Beiträge weiter oben leider gibt's halt solche Menschen wie dich die kein Plan haben aber trotzdem ihren Senf dazu geben zu müssen.

Ostern ist doch schon lange vorbei, das zählt nicht mehr.

quatsch, das ist dein unterbewusstsein, das kann man nicht steuern.

Nein.

Fasten ist auch unsinnig, weil der Körper dadurch in den Sparmodus geht und Muskeln abgebaut werden. Außerdem sinkt dadurch dein Grundumsatz. Wenn du dann wieder wie normal, kommt es zum Jojo-Effekt. Egal in welchem Ernährungs oder religösen Buch das steht, es ist Unsinn und lass es.

Und schalte deine Caps-Taste aus.

ali415akti  19.06.2015, 11:31

Ohhh man du redest doch nur Unsinn! Du verstehst denn Sinn des Fastens nicht. Am Ramadan verzichten die Menschen auf Überfluss und sonstige Bedürfnisse. Mit dem Fasten gedenken wir den Menschen die nichts haben und jeden Tag sozusagen fasten müssen weil sie nichts haben. Auch ihr Christen müsst einen Monat fasten doch der Glaube ist bei euch nicht stark genug. Das gilt nicht für alle Christen aber für die meisten.

Kandahar  19.06.2015, 12:18
@ali415akti

Falsch! Wir müssen nicht fasten, wir können das tun wenn wir das möchten. Und ich bin sehr froh, das der christliche Glaube den Menschen nicht jede auch noch so kleine Winzigkeit vorschreibt.

Inschallah  11.07.2015, 08:08

Du depp wir müssen genau so nicht Fasten sondern sollten es tun und wir tun es gerne. Im Islam wird auch nichts gezwungen du Vogel. Du bist froh Christ zu sein ( weil bei euch sich nicht jeder dran hält) !! Ich bin doppelt so froh Moslem zu sein du Napf.

Inschallah  11.07.2015, 13:37

Zusätzlich: Da  sieht man ja das hier echt nur unwissende Vögels schreiben. Lies dir mal im Internet nach, das fasten ist eine sehr gesunde Sache für den Köper und sicherlich nicht schädlich. Kannst ja sogar seinen Hausarzt Fragen der wird dir genau das selbe sagen... Ich sag ja nur i d i o t e n unterwegs 😔😔

Was für probleme leute heitzutage haben.. bin ich fremd gegangen weil ich im traum einen fremden geküsst habe, obwohl ich nichtmal auf andere stehe? Bin ich lesbisch weil ich anderen frauen auf die brust schaue?

Du meine güte… natürlich nich...

frager79  19.06.2015, 10:51

Schäm dich, echt... dass du sowas machst... ne.... :P

19Melly94  19.06.2015, 11:48
@frager79

Ja ich weiß ich bereue es zutiefst u__u mein freund hat mir zum allerletzten mal eine chance gegebn. nochmal darf ich im traum aber niemanden küssen, sonst ist die beziehung hin buhuu

Inschallah  11.07.2015, 08:15
@19Melly94

Ihr idioten ihr versteht voll den Hintergrund der Frage nicht, es geht hier darum das wenn man absichtlich über Sex träumt und nicht ungewollt und in der Fasten Zeit sollte man halt nicht an sex denken oder was die Gelüste anregt. Solche Idioten wie euch die kein Plan haben sollten mal erst denken und wenn überhaupt schreiben dürfen. Machst gut ihr Affen Menschen