Frage von Racer14, 106

Hab heute Geburtstag will aber nicht zur Schule morgen da ich schon 6 Tage zuhause (krank) war meine Eltern sagen das ich zur Schule gehen muss hab keine Lust?

Antwort
von gschyd, 65

Du bist lieber an Deinem Geburtstag alleine als ihn mit Deinen Klassenkollegen/ -innen & Freunden/-innen zu verbringen? Geh doch hin und freu Dich an den Glückwünschen :)


Antwort
von henzy71, 47

Schulpflicht hat mit Lust überhaupt nichts zu tun. Das Aufenthaltsbestimmungsrecht der Eltern ebenfalls nicht. Also wenn deine Eltern dich in die Schule schicken, dann hast du dem Folge zu leisten. Punkt aus. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir trotzdem.

Gruß

Henzy

Antwort
von Cyx21, 34

So wird nichts aus dir mit so einer Einstellung. 

Antwort
von Leo216, 34

Vielleicht solltest du doch mal häufiger zur Schule, dann würdest du auch lernen wie man Fragen richtig formuliert.

Außerdem würdest du eventuell auch den Unterschied zwischen "fragen" und "rumheulen" erklärt bekommen.

Du würdest dann  auch wissen, dass dir niemand helfen kann, wenn du eh schon eine "Kein-Bock"-Einstellung hast.

Wenn ich dein Vater wäre, würde ich dich an den Ohren ziehen und zur Schule zerren. Dein Nickname wäre dann nicht mehr Racer, sondern Dumbo.

Beweg deinen Allerwertesten gefälligst in die Schule und tu was für deine Zukunft.

Gruß,

Leo

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Antwort
von JillTuck2010, 35

Pech gehabt. Mehr kann mal da als vernunftbegabter Mensch nicht sagen, zumal es bei der Frage auch schon mehr als wahrscheinlich klingt, dass auch die letzten sechs "kranken" freien Tage nicht unbedingt notwendig gewesen wären.

Antwort
von kaaris1612, 60

Ich wünsche mir zum Geburtstag nur noch heute zu hause zu bleiben ^^

Kommentar von kaaris1612 ,

Wenn dann ein nein oder überlegen kommt sagst du noch :ich mache die Wäsche, räume den Geschirrspüler aus/ein und Räume die Küche auf ;)

Antwort
von Sanja2, 19

Na und, das Leben besteht nicht immer nur aus dem auf das man Lust hat.

Antwort
von Tyr612, 21

Ab in die Schule, sonst bläst du zukünftig noch was anderes als nur die Kerze auf dem Kuchen aus.

Antwort
von alarm67, 18

Schule würde Deiner Rechtschreibung und auch der Zeichensetzung gut tun!

Auf Lust kommt es (meist) im Leben nicht an!

Also Pobacken zusammenkneifen und hin, wie halt alle anderen auch!

Oder willst Du irgendwann mal ein Hartz 4 Empfänger sein???

Ach so: Happy Birthday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community