Arbeit geschwänzt?

4 Antworten

Nein, da gibt es weder gute noch schlechte Ausreden, welche dir Ärger ersparen könnten. Deine Eltern sollten darüber hinaus auch dein geringstes Problem sein, denn wirklich "gef..." bist du, wenn du deswegen deine Stelle verlierst.

 bitte bitte bitte könnt ihr mir gute ausreden geben

Warum zum Geier willst du Andere belügen?
Wie würdest du es finden, wenn man DICH belügt?

ansonsten bin ich richtig scheiße gefickt

Das bist du auch so bereits.
Eigenmächtige Abwesenheit, Nichterfüllen eines Vertrages, Selbsttätig Freizeit gewähren ohne Absprache und Freigabe durch die Geschäftsleitung, ....

Das hat mit Sicherheit eine Abmahnung zur Folge. (Und wenn das nicht der erste Fall gewesen sein sollte, kann das auch schon mal in einer Kündigung enden.)

Da gibts keine Ausreden, nur Konsequenzen - mindestens Abmahnung

Hallo,

Ar***backen zusammen, ehrlich sein und los geht's.

Solltest Du allerdings solche Erschöpfungssymptome haben, dass Du tatsächlich Deinen kompletten Alltag nicht mehr bewältigen kannst, dann wäre ein Gang zum Arzt und/oder Psychotherapeuten sinnvoll!

Alles Gute!