Hab eine Produkt idee ,wie lässt man diese Produzieren?

4 Antworten

Tja, das ist das sogenannte Unternehmerische Risiko. Du musst investieren und siehst erst später, ob es sich gelohnt hat.

Ob man Kunden ohne fertiges Produkt findet hängt vom Produkt ab: Neue Häuser z. B. werden meist erst gebaut, wenn der Kunde da ist. Andere Dinge will der Kunde sofort mitnehmen / haben oder zumindest sehen / ausprobieren. Es kommt also auf das Produkt drauf an.

In den meisten Fällen wirst Du vorher produzieren müssen.

Eine Idee allein ist noch nichts.

Du brauchst einen Businessplan mit Marktanalyse, Kalkulation, Finanzplan, Marketingplan ..... und eine Menge eigenes Geld.

Such dir Firmen die die nötigen Mittel zur herstellumg verfügen und schau ob sie dir helfen können, obs was wird siehst du erst nachher. Das Risiko besteht immer

Kommt auf das Produkt an und den Aufwand den es kostet es zu produzieren und vermarkten. Obs was wird erfährt man erst im Nachinein, es ist immer ein Risiko.