Hab ein Mädchen begrabscht. Was tun?

5 Antworten

Erkläre die Situation und entschuldige Dich für Dein Verhalten.

Hi,

rede mit Ihr und erklär Ihr die Lage wie das passiert ist und vor allem das entschuldigen nicht vergessen. Und vielleicht noch ein kleines Blümchen oder was zum naschen Ihr als Geschenk mitnehmen.

Entschuldige dich auf jeden Fall!

Ich würde sagen du entschuldigst dich bei ihr und erklärst ihr die lage.

Ausserdem hilft vielleicht ein kleines Geschenk,sprich tafel schokolade etc.

zombiekiller2Xx
Fragesteller

Ich hab ihr auch gesagt das ich ne Packung chuppa Chips mitbringen werde

KingIKev  10.05.2016, 17:55
@zombiekiller2Xx

Siehste das ist schonmal nen anfang.

Und vielleicht gehst du ihr ein wenig aus dem weg.

Und wenn sie dir nicht vergibt oder sonstiges dann gib nen f**k drauf was die denkt und leb dein leben denn du hast es ja schließlich versucht dich zu entschuldigen

Die Stories hier waren auch schon mal besser...