Frage von zombiekiller2Xx, 167

Hab ein Mädchen begrabscht. Was tun?

Hallo,

Also das klingt jetzt ein wenig Pervers ist aber nicht so wie es aussieht. Ich saß letzte Woche im Bus mit meinem Freund und neben mir stand ein Mädchen (auch meine Klasse)und dann habe ich die Hand von meinem Freund genommen (mit Freund mein ich keine Beziehung sondern nun Kumpel, bin nähmlich ein Junge) und sie aus Spaß mit einem Ruck nach rechts gezogen und ich bin ausversehen mit der Hand meines Freundes dem Mädchen zwischen die Beine gekommen. Die hat sich dann bei meiner Lehrerin beschwert. Jetzt hab ich ein schlechtes gewissen. :'-(

Antwort
von wilees, 81

Erkläre die Situation und entschuldige Dich für Dein Verhalten.

Antwort
von KingIKev, 119

Ich würde sagen du entschuldigst dich bei ihr und erklärst ihr die lage.

Ausserdem hilft vielleicht ein kleines Geschenk,sprich tafel schokolade etc.

Kommentar von zombiekiller2Xx ,

Ich hab ihr auch gesagt das ich ne Packung chuppa Chips mitbringen werde

Kommentar von KingIKev ,

Siehste das ist schonmal nen anfang.

Und vielleicht gehst du ihr ein wenig aus dem weg.

Und wenn sie dir nicht vergibt oder sonstiges dann gib nen f**k drauf was die denkt und leb dein leben denn du hast es ja schließlich versucht dich zu entschuldigen

Antwort
von kosldl, 40

Entschuldige dich auf jeden Fall!

Antwort
von Aleqasina, 50

Die Stories hier waren auch schon mal besser...

Antwort
von lalala321q, 31

war es nötig diese Frage hier wirklich zu stellen? Ich mein, bist du nicht in der Lage so etwas selber zu lösen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten