Hab Durchfall wohne auf einer WG wie verhalte ich mich jetzt?

Gegenüber meinen Mitbewohnern muss ich etwas beachten?

5 Antworten

 jetzt habe Durchfall wie verhalte ich mich jetzt?

Du gehst aufs Klo, wenn es erforderlich ist, machst hinter Dir gründlich sauber und desinfizierst Klobrille, Wasserhähne und Türklinken. Evtl. ist Deine Durchfallerkrankung ansteckend.

Nö, mach da kein Riesending draus. Solange du nix ansteckendes hast. Das solltest du den anderen der Fairness halber erwähnen. Und natürlich Hände gut mit Seife waschen nach jedem Stuhlgang.

Nach einer besonnenden Info Runde und Abklärung der Gegebenheiten > Klo

Nach dem Klogang die Hände mit Seife waschen und alle Spuren im Klo und auch auf der Klobrille sauber entfernen (vor dem Hände waschen).

Sag, dass Du Durchfall hast und wenn Dich jemand braucht, Du bist auf dem Klo!? o_O

Pelikan63  15.06.2021, 17:15

Richtig ! Info an alle ist sehr wichtig !!