Bin müde und mir ist übel haben morgen Gruppen Tag was kann ich tun?

1 Antwort

Was ist ein „Gruppen Tag“ ?

Versuchs doch mal mit Vomex oder ein paar Hausmitteln gegen Übelkeit!
Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört - wenn es raus ist geht es einem häufig auch direkt besser.

Gute Besserung!

Hendrik82
Fragesteller

Wir gehen erst in die Kirche muss da etwas lesen und dann noch essen

Lea811719  19.03.2022, 01:01
@Hendrik82

Dann gehst du einfach nicht mit wenn es dir schlecht geht. Dafür haben alle sicherlich Verständnis