Hab bis jetzt noch niemanden getroffen der so wie ich auch keine Mayonnaise mag, bin ich da wirklich eine ausnahme?

6 Antworten

Ich brauch sie jedenfalls nicht.

Nicht mal auf den Pommes an der Würstchenbude. Kann man mal essen, aber nur wenn es schon irgendwo draufliegt.

Die Norddeutschen kommen ohnehin kaum um sie herum, da sie in fast jedem Kartoffelsalat steckt.

Nein, meine Mutter und ich können die auch nicht ab.

Nein bestimmt nicht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Ich mag sie auch nicht. 1 mal probiert und dann nie wieder.

Ich liebe Mayonnaise und wollte - ungelogen - sogar heute eine Frage zu Mayonnaise stellen ... ♥

Ob Du da eine "Ausnahme" bist, dass weiß ich leider nicht. Aber ich habe erst heute Mayonnaise gemacht ... geht ja schnell - dauert keine 15 Minuten! :-)

lalelu4711
Fragesteller

wollte diese Frage schon seit Jahren mal stellen ;)