Hab Bad Mottotage das Thema ist kindheitshelden?

Das gesamt packet was ich mir selber kaufen müsste - (Schule, Anime, One Piece) Das tshirt was mir meine Mutter schenken würde - (Schule, Anime, One Piece)

3 Antworten

Hey, bin selbst auch als Ruffy gegangen :D

Ich hatte das original Kostüm aber ich finde deine Idee mit dem T-Shirt besser. Außerdem könntest du das auch wirklich jederzeit auf der Straße tragen und mit dem Strohhut und der Flagge auf dem T-Shirt erkennt man dich ja sowieso sofort als Ruffy c: Bestimmt werden viele als Ruffy gehen also mach was besoderes !

NeuesProfil
Fragesteller

Ich glaub ich bin der einzige der als ruffy geht 😂
Aber ist schwer zu entscheiden was ich nehme

Ich hab das Standard Outfit zur LBM genommen, aber selbst zusammengestellt. Irgendwie trau ich solchen Angeboten auf Amazon nicht und das mit den Größen ist ja eh immer so ne Sache.

Hut kriegste bei Mycostumes. Schuhe: beige Flip Flops. blaue Jeans und rotes Hemd im Klamottenladen.

Aber wenn du es dort bestellen willst, kannst du es natürlich gerne probieren, vielleicht kannst du ja hier mal ne Info dalassen wie es so passt usw. ^^

Mir gefällt generell das Hauptoutfit besser (Bild 1).Im Endeffekt musst du es aber selber wissen, welches du kaufst :) LG :)