Frage von ConanKunx3, 26

wo finde ich billig so einen mantel (fuer Cosplay)?

oder wie mache ich ihn selbe `?

muss nicht gans so plüchig sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Cosplay, 8

Hey =)

Hier findest du bestimmt etwas : https://de.aliexpress.com/wholesale?catId=0&initiative_id=SB_20160920110640&...

Ich habe schon sehr oft auf Aliexpress bestellt,weil die Preise günstiger sind und es einfach Allgemein mehr Auswahl gibt.Da diese Produkte allerdings aus dem Ausland geliefert werden,dauert es natürlich ein bisschen länger,bis sie bei dir ankommen.Im Durchschnitt dauert dies immer so ca. 15-30 Tage.Es geht auch schneller,aber dafür müsste man dann eben extra zahlen und die meisten Verkäufer bieten eigentlich einen kostenlosen Versand an,also würde ich mich eben ein bisschen gedulden,anstatt etwas dazuzuzahlen.

Es ist äußerst wichtig,dass du darauf achtest,bei welchem Verkäufer du bestellst.Dies ist bei jedem Online Kauf wichtig,aber vor allem,wenn du aus dem Ausland bestellst,solltest du unbedingt auf so etwas achten.Der Verkäufer sollte möglichst viele und gute Bewertungen seiner Kunden haben und diese sollten auch aktuell sein.Wenn der Verkäufer seit einer Zeit lang keine Bewertungen mehr erhalten hat,dann würde ich die Finger davon lassen.Du kannst deine Suche auch filtern und die Suche so auf deine eigenen Interessen abstimmen.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =) 

Antwort
von fight4day, 7

http://www.ebay.de/itm/like/152229932102?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Hier ist leider XL aber hab sonst keinen gefunden. Mein Tipp: Google "one piece corazon cosplay" und klick auf shopping ;)

Antwort
von Sachbearbeiter2, 6

2nd hand.. google mal flokati oder so. oder im theaterfundus.