Hab auf einer party meinem guten freund eine geblowt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo allerseits

Was soll diese Frage? Willst du nur dein Gewissen beruhigen und lesen wie schlecht der Typ ist? Vergiß es. Zum Blasen gehören i.d.R. zwei Leute. Daß er dich gezwungen (!) hätte, war nicht zu lesen.

Also Mund ausspülen und drüber nachdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snipse
25.09.2016, 18:47

Absolut beste Antwort. Danke! So ist es

0
Kommentar von Destoyer02
25.09.2016, 18:55

genau richtig so

0

Halt mal eben, du verdrehst da ein wenig die Tatsachen. Du hast ihn benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich abgefüllt hat, das du ihm einen bläst dann ist das kein guter Freund. Du kannst zur Polizei gehen und ihn anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleksjan98
25.09.2016, 19:13

beachte das Danke als gegenstandslos wollte garnicht draufrücken.
Wieso sollte sie Iíhn anzeigen? Sie ist selber schuld, kann der Typ doch nix dafür wenn die sich ofüllen lässt. Gegen welches Gesetz hat er verstoßen?

0
Kommentar von makaveli040
25.09.2016, 19:46

oder körperverletzung

0

Hast du sein Schwanz in den Mund genommen oder nicht? Also ich denke nicht das er dich benutzt hat. Aber Dreh es dir mal so hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist er kein Freund und schon gar kein guter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du was gut bei ihm. Ne Kugel Eis vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch hat man die Möglichkeit "Nein" zu sagen, wenn man etwas nicht möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biebsfavgirl
25.09.2016, 18:44

Ich war betrunken!!!

0

Wer meint sich mit 15 zu betrinken, soll auch wohl mal von "guten" Freunden ausgenutzt werden. Muss ich nichts zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Destoyer02
25.09.2016, 18:56

Das geile ist eben war die Frage noch anders. Sie hat die Frage löschen lassen.

1

Also hat er dich zum Sex bzw. zu einer sexuellen Handlung, die du nicht wolltest gezwungen ! Ich würde dann mal entweder mit ihm reden oder gleich zur Polizei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?